Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa´s Mam am 13.12.2003, 13:30 Uhr

wollte mich mal vorstellen und auch gleich eine Frage loswerden??..

Hallo,

ich habe in der letzten Zeit hier schön häufig mitgelesen und würde mich freuen, auch bei Euch mitzuschreiben.
Meine Tochter Vanessa ist gerade 1 Jahr geworden.

Meine Frage ist, ich vermute stark das Vanessa wieder am Zahnen ist, aber das geht jetzt schon ´ne gute Woche, Temperatur zwischen 38-39 , wenig Essen, Kacka riecht auch etwas anders, hui.
Meint ihr, das das alles am Zahnen liegt, denn sie hat keine Anzeichen eines Infektes oder so, sie ist gut drauf etc.
Mich wundert eben nur, das die Temperatur so schon 1 Woche ist.

Würde mich echt freuen, wenn Ihr uns hier aufnehmt und vielleicht auch eine Antwort hättet.

LG und ein schönes WE
Sandra

 
3 Antworten:

Re: wollte mich mal vorstellen und auch gleich eine Frage loswerden??..

Antwort von KaMeKai am 14.12.2003, 10:51 Uhr

Hallo Sandra,
schön, dass Du hier gelandet bist.
Die Kinderärzte sagen ja immer, vom Zahnen bekäme das Kind kein Fieber. Also müsste es ein Infekt sein. Wenn die Kleine ansonsten gut drauf ist, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Wenn es allerdings morgen immer noch nicht besser ist, lass es mal vom Arzt abklären.
Ansonsten noch frohes Zahnen
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal vorstellen und auch gleich eine Frage loswerden??..

Antwort von nikitom am 14.12.2003, 17:15 Uhr

Hallo,mein sohn(13,5Monate)hat grade so eine Woche hinter sich,mit fast 40 Fieber,hat nicht gegessen,waren schon total fertig.Er hat nur noch geschrien,der KiA hat auch nichts gefunden,meinte eventuell von der Impfung.Doch siehe da,Vorgestern haben wir bemerkt,daß er Backenzähne bekommt!
Schöne grüße und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und....

Antwort von Vanessa´s Mam am 14.12.2003, 19:11 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten.

Ich habe auch schon an die Backenzähne gedacht, da sie bei den anderen Zähnchen höchstens 2 Tage etwas Fieber etc. hatte.
Sie hat letztens so schön gelacht, da konnte man richtig mal schauen ( sie läßt mich ja auch nicht in den Mund schauen, geschweige den Zähne putzen ) und da sah es hinten beim Zahnfleisch der Backenzähne sehr weiß und fest aus.

Also, danke nochmal
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.