Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 23.01.2014, 10:15 Uhr

Große Fontanelle U7

ich würde immer bei meinem kind bleiben, außerdem weiß ich ja auch wenn es gemacht werden muss, das es eben sein muss.

ich kann zum glück daher meinem kind ruhe vermitteln, da ich weiß das es nichts ist, was nicht wieder vorbei geht oder so....

ich finde übrigedns nicht das der pieks nur das übelste ist, ja die kinder finden festhalten richtig blöd.

aber wer schon mal von jemanden gepikst wurde der überhaupt nicht gut das kann, das kann schon recht weh tun, wir erwachsenen , das darf man auch nicht vergessen, haben eine andere schmerzgrenze als kinder.

ud wie gesagt, es kommt auch drauf an, wie der jenige sticht...da gibts wirklich enorme unterschiede.....

und wer behauptet, für ein kind , vor allem in dem alter sei es nicht schlimm, der spinnt.
wenn ein kind damit aufwächst, (kenne eine kind das musste von kleinkind an gesprizt werden weil diabetes- ist heute 14 jahre) , das war fürs kidn irgednwann auch eine gewisse routine und das gehirn des menschen, passt sich gewissen mustern auch an....
dennoch wurde es immer "besser" auszuhalten mit dem spritzen, als es doch älter wurde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.