Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillysdream am 28.02.2011, 18:06 Uhr

Gleich 2 Fragen an erfahrene Mamas

@hörbe: Ich bin nicht anmaßend. Es ist nur meine persönliche Meinung, dass ich es schade finde, dass manche Eltern nicht mal probieren oder ihren Kindern diese Variante vorschlagen (damit bist nicht du gemeint, dass habe ich eher allgemein formuliert). Meiner Ansicht nach oder besser gesagt meiner Meinung nach sehe ich es einfach als Bequemlichkeit wenn Kinder mit 4 noch in Windeln rumrennen (ich spreche hier von gesunden Kindern, die nicht chronisch krank sind oder andere Schwierigkeiten haben). Gerade weil ich es eben anders kenne und weiß dass es anders geht. Letztendlich sollte natürlich alles in Rücksicht auf das Kind erfolgen. Und zu meiner Aussage: Es hat niemande, geschadet. Es ist ganz einfach so. Ich denke nicht dass man sagen kann, dass alle Ostdeutschen einen Knacks bekommen haben, weil manche schon mit einem Jahr trocken waren und einige mit 10 Monaten Töpfchentraining gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.