Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 22.03.2013, 15:55 Uhr

Gibt es hier jm, der seinen Kindern NICHTS vom Christkind/Osterhasen vorgaukelt?

Meine große ist 3 Jahre und die freut sich wie Bolle auf den Osterhasen.
Bei uns wird das auch nicht gross versteckt das Mama und Papa das gekauft haben , wir helfen halt dem kleinen Meister Langohr.

Zu Weihnachten kommt ein Weihnachtsmann der bringt kleine Geschenke und ansonnsten einen kleinen Gabenteller................aber hey , sie weiß das dieser Wunsch bei uns abgegeben wurde.

Und keiner ihrer Cousin und Cousinen die älter wie sie sind , kommt mit einem Spruch. Quark die erzählen den kleinsten nur zur Weihnachtszeit schicke Geschichten und man merkt wie die Aufregung vorm grossen Tag wächst , die Augen leuchten.

Zum Nikolaus , lacht meine Nichte 13 Jahre und knutscht ihre Mama , mit den Worten , mein Nikolaus war aber echt fleißig ich musste bis zur Schuhspitze mit der Hand damit ich nicht mit Schokostiefeln in die Schule geh.

Es ist egal wie jeder das mit seinen Kindern hält , hauptsache man fühlt sich wohl damit und die kleinen auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.