Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilu2013 am 30.01.2014, 21:08 Uhr

Gibt es Mami´s hier deren Kinder eine Sehbehinderung haben?

Hallo,

mein Kind ist 2,5 Jahre alt, waren gestern beim Augenarzt (auf diesen Termin habe ich 4 Monate gewartet) trotz das meine KIA es als dringend gemacht hat!!
Haben auch bei anderen AA angefragt aber da war die Wartezeit teilweise noch länger oder sie waren nicht auf Kinder spezialiesiert. So nun haben wir ein großes Problem das heißt -8 oder vielleicht auch 10!!! Sollen jetzt noch zur Sehschule da man das genau ausmessen kann. Was kommt da auf mich zu?

 
1 Antwort:

Re: Gibt es Mami´s hier deren Kinder eine Sehbehinderung haben?

Antwort von missy5555 am 01.02.2014, 12:03 Uhr

Hallo kenne das mein sohn hat auch mit 2,5 jahren eine brille bekommen und bin gott froh das er sie ohne probleme trägt....er hat auch auf linken auge -8 rechts -5 also stark kurzsichtigt....besuchen auch die sehschule dein kleiner wird denke ich so ist es auch bei meinem sein leben lang eine brille tragen müssen.-)gehen alle 3-4 monate zur kontrolle um zu schauen ob sich die werte verschlechtert haben...dein kleiner wurde er getropft das mann genau die wertre ausmessen kann..??bei der sehschule werde ihm bilder vorgelegt und er soll deuten wo z.b.das auto ist oder der stern es ist nicht schlimm tut auch niocht weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.