Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 14.12.2023, 10:38 Uhr

gebrauchte Schuhe ja oder nein?

Hey,

Ich kaufe sowohl für mich als auch für die Kids teilweise Schuhe gebraucht - allerdings ausschließlich Barfußschuhe. Die haben kein Fußbett und können somit problemlos von mehreren Kindern getragen werden.

Allerdings passt auch nicht jeder Barfußschuh jedem Kind, deshalb Messe ich immer die Füße meiner Kinder und schaue dann in Onlineshops für Barfußschuhe welche Modelle passen würden. Nach denen suche ich dann explizit gebraucht. Nur wenn ich da nichts vernünftiges finde suche ich nach ein paar Marken, die erfahrungsgemäß bei uns gut passen und schaue, wenn ich einen Schuh gefunden habe der mir gefällt im Nachgang, wie da die Maße sind. Manchmal gibt es Vorjahresmodelle ja nicht mehr in den Onlineshop, aber die Maße findet man eigentlich immer noch irgendwo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.