Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 13.12.2023, 15:37 Uhr

gebrauchte Schuhe ja oder nein?

Schon klar. Menschen, die gebrauchte Schuhe tragen waschen bestimmt nicht die Hände und wenn doch maximal 1x täglich. Die niesen bestimmt auch nie in die Armbeuge und wischen allenfalls in Jahrzehnten mal feucht durch .

Mal umgekehrt: Menschen mit Hygienefimmel züchten sinnfrei Resistenzen ran und sorgen für Müllberge, weil sie sonst Alpträume von Fußpilz und anderen schlimmen Krankheiten bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.