Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 18.12.2004, 16:39 Uhr

Frühstück

hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass dein sohn wirklich satt mit der milch ist. milch ist ja kein getränk, sondern ein nahrungsmittel. unser sohn ist jetzt 15 monate, er hat noch nie einen stillersatz akzeptiert. er trinkt immer saft zum frühstück - die wurst wird zuerst gegessen und dann das brot. funktioniert prima - kann ihm anbieten was ich will - bin heil froh darüber. mit unserer tochter war das nicht so, sie hat bzw. sie isst nur trockene brötchen, hörnchen, brot, fruchtzwerge etc..., aber immerhin frühstückt sie.
vielleicht solltest du ihm die milchfalsche mit dem frühstück anbieten. dann kann er sich entscheiden was er lieber mag. ich denke es ist doch klar, dass er nach der milchflasche 30 min. später keinen hunger haben kann. oder biete ihm beim frühstück eine tasse milch mit an.
auf jedenfall brauchst du dir keine sorgen zu machen - wie gesagt - milch ist kein getränk sondern eine mahlzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.