Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 15.12.2004, 16:42 Uhr

Weihnachtsmann und Geschenke

Hallo!
Wir feiern Heilig Abend im großen Familienkreis bei meinen Eltern mit Fips, seinem Papa und Schwiegermutter. Dafür haben wir jetzt einen Weihnachtsmann bestellt. Nun bin ich etwas unschlüssig, wie ich das mit den Geschenken handhaben soll. Bringt der weihnachtsmann alle Geschenke für alle oder nur für den Zwerg? Oder die für den Zwerg und vielleicht jeweils eines für jeden? Den Rest schon vorher unterm Baum. will ja nicht, dass der Weihnachtsmann sich nen Bruch hebt. Und, Fips bekommt neben diverser Kleinigkeiten die Playmobil Drachenburg. die wäre ja fertig aufgebaut eigentlich schöner, sonst sitze ich den ganzen Abend daran. Also die vorher auch schon unterm Baum? vielleicht etwas abgedeckt, oder doch im Karton in den Sack? Einen neuen Autositz bekommt er auch, der ist wahrscheinlich auch zu sperrig für den weihnachtlichen Sack, oder?
Wie handhabt ihr denn das?

LG Janka

 
3 Antworten:

Re: Weihnachtsmann und Geschenke

Antwort von Scheini 77 am 15.12.2004, 17:00 Uhr

Hallo!

Also, ich würde alle kleinen Geschenke alle in den Sack vom Weihnachsmann tun u. die großen sperrigen Geschenke unter den Baum. Wir haben keinen Weihnachtsmann bestellt u. deswegen kommen bei uns alle Geschenke unter den Baum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann und Geschenke

Antwort von Tathogo am 16.12.2004, 8:35 Uhr

Hi!
Zunächst mal würde ich die Burg auf alle Fälle nicht aufbauen,das soll doch nachher fürs Kind sein,oder?!Also ich meine da haben die doch noch am meisten Spass mit,oder?
Na jedenfalls lege ich die Geschenke immer alle unter den Baum und der "Weihnachtsmann" kommt dann einfach nur so vorbei,erzählt,dass seine Wichtel ja schon da waren und die Geschenke schon mal hingelegt haben usw und dann fragt er ob die Kinder denn evtl ein Gedicht sagen können,schaut dann in sein "goldenes Buch" ob auch alle artig waren(auch die Erwachsenen*g*)...und zieht dann von dannen.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab Dir bei Kiga-Kids geantwortet

Antwort von Zwurzenmama am 16.12.2004, 15:11 Uhr

ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.