Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmama am 16.12.2004, 15:21 Uhr

Die Zwillis hatten Weihnachtsfeier....

Gestern hatte Enrio Weihnachtsfeier und er war die Wolke bei der Aufführung von Sterntaler und er hat ein kleines Gedicht aufgesagt.
Heute war die Feier von Rebecca und sie war die Gretel von Hänsel und Gretel. Das kleine Gedicht wollte sie ganz allein aufsagen und nicht mit den drei Jungen zusammen, sondern sie hat extra darum gebeten, es allein aufsagen zu dürfen.

Es ist echt toll, wie selbstbewußt sie geworden ist, seit sie in der Sprachkita ist.
Enrico hat sich auch total toll rausgemacht.
Sie können besser sprechen und gehen total gern dorthin, es wird grausam werden, wenn zwischen Weihnachten und Neujahr dort zu ist. Dann gibt es Tränen bei den beiden.

EPDDWNB. aber ich bin so glücklich.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.