Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 08.05.2011, 22:36 Uhr

Früher ....

Ich denke jeder muss das machen wies ihm ins Gesicht steht. Ich denke aber , dass UV-Kleidung wirklich eine Modeerscheinung ist. Wir besitzen im übrigen auch so eine Garnitur, weil sie natürlich einfach praktisch ist. Habe sie unserem Kleinen für seinen ersten Aufenthalt am Meer auf Teneriffa gekauft. Er ist ein ganz heller Typ und sehr sonnenbrandgefährdet, denke ich zumindest, weil er hatte noch nie einen-siehe da obwohl er die ersten 31/2 Jahre ohne UV-Schutzkleidung leben musste. Ich habe ihn vorher einfach immer mit LSF 50 eingecremt, Mittagssonne möglichst vermieden und auch ansonsten darauf geachtet, dass er nicht stundenlang in der prallen Sonne ist. Falls es doch mal nicht anders ging, habe ich ihmleichte Baumwollsachen angezogen. Meine beste Freundin ist Hautärztin und findet das vollkommen ausreichend. Im Gegenteil sie meinte es wäre eher bedenklich,dass viele Eltern ihren Kinder Schutzkleidung anziehen (die oft nicht die gewünschte Wirkung zeigen) und sie dann stundenlang in der prallen Sonne braten lassen, was ja auch aus anderen Gründen nicht sehr gesund ist. Ich finde diese Anzüge sind praktisch, aber sicher in unseren Breiten kein Muss, wenn man reflektiert und verantwortungsbewußt mit der Sonne umgeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.