Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 18.10.2023, 4:18 Uhr

Eure Meinung zu an den Händen laufen

Das Kind meiner Schwester ist erst mit 22 Monaten gelaufen. Davor auf Mama "gewohnt" zum Rutschauto gekrabbelt und damit rumgefahren

Wenn du ein Trampolin mit Netz hast ...lass ihn da laufen üben mit n Ball und dir drin. Hat hier richtig super geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Zuerst stehen oder zuerst laufen?

Konnten eure Kinder frei stehen, bevor sie laufen lernten oder kam das zeitgleich? Ich habe jetzt schon unterschiedliches gehört. Meine Hebamme sagte, normalerweise lernen die Kinder zuerst das freie Stehen, der Kinderarzt sagt das Gegenteil; das käme ziemlich zeitgleich. ...

von Ronja420 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Ab wann alleine laufen

Hallo, mein Sohn ist gerade 2 geworden und ich gehe häufig mit ihm spazieren. Er geht an meiner Hand während sein kleiner Bruder (6 Monate) in der Trage sitzt. Immer wieder sehe ich Mamas mit Kleinkindern im ähnlichen Alter, wo die Kinder völlig frei mitlaufen. Mir ist dies an ...

von herzchen1313 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

MEIN SOHN WILL NICHT LAUFEN

Hallo mein Sohn ist 18Monate alt und er möchte nicht Laufen. Einmal hat er 4 Schritte alleine gemacht aber ist leider hingefallen . Seit den Moment an zieht er sich noch hoch aber wen man mit ihn Laufen möchte setzt er sich sofort auf seine Knie wieder das geht schon 2 Monate ...

von Blume21389 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Barfuß laufen draußen

Hallo liebe Mamis, meine Tochter soll viel barfuß laufen, weil sie Knickfüße hat. Wir haben allerdings viele Bienen auf der Wiese. Hat jemand Tipps für Outdoor Socken? Wir haben aktuell diese von Sterntaler. Aber die rutschen und sie macht die auch gerne nass. Liebe ...

von Nika67 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Nicht laufen und selbst essen

Hallo, meine Tochter ist 18 Monate alt und Thema Laufen oder Essen macht sie noch keine Fortschritte. Sie kann stehen mit Hilfe wenn sie sich woanders festhält aber sobald sie im Freien steht, bleibt sie entweder für paar Sekunden stehen oder sie setzt sie sich direkt wieder ...

von Mami031 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Stundenlange Wutanfälle und will nicht mehr laufen

Hallo, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter. Mein 3-jähriger Sohn war, meiner Meinung nach, noch nie ganz einfach, war zum Beispiel als Baby nächtelang wach. Irgendwie schlägt man sich ja dann durch, es gibt mal bessere, mal schlechtere ...

von Einzelgaengerin 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

21 Monate will nicht laufen

Hallo Zusammen ich bin neu hier und hoffe auf netten Austausch. Es geht um meinen kleinen Mann er wird jetzt 21 Monate und läuft als noch nicht. An der Hand tut er es aber nur wenn er will, an allen Möbeln läuft er entlang stellt sich auch hin aber das wars dann auch. Bei ...

von Finnmia 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Ab wann Schuhe/draußen laufen?

Hiho, ab wann habt ihr denn eure Kinder draußen laufen lassen? Mein Kleiner ist 11 Monte alr und ist momentan noch barfuß unterwegs und läuft nur auf dem Spielplatz oder zuhause. Er hält sich schon so ne Minute auf den Beinen auf dem Spielplatz, fällt aber auch noch oft ...

von blablug 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Draußen laufen

Unsere Tochter -13 Monate- läuft seit 2 Monaten schon ziemlich gut. Leider läuft sie draußen nicht an der Hand und auch nicht hinterher.Sie schaut sich alleine die Welt an. In der Wohnung üben wir das an der Hand gehen schon lange, sie darf sich aber auch immer frei bewegen ...

von Joylin 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

selbstständig laufen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt und läuft immer noch nicht selbstständig. Sie läuft zwar an ihrem Rollator und ab und zu mal an der Hand wenn sie Lust hat (selten!), aber selbst laufen tut sie noch nicht, obwohl sie es ja könnte! Vor 3 Wochen hat sie nämlich die ...

von Nicole5190 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.