Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 29.09.2015, 21:54 Uhr

Erkältung starker Schnupfen jetzt auch Husten

Welchen Nasensauger hast du denn?
Ich kann den "Frida Nose" empfehlen.
Vlt holst du den fürs nächste Mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nach Rachenmandel OP wieder Schnupfen und Husten?

Hallo, kann sein meine Frage ist etwas blöd. Geht darum, mein Sohn (4,5) hatte am 21.02.2013 seine erste Rachenmandel entfernung, danach war alles Super und laut ärzten viel Freier als davor. Nun nach circa 4 Wochen, geht es aber wieder los, das seine nase Nachts total ...

von lilly1983 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, husten

husten und schnupfen dauert ewig!!!!

hallo alle zusammen, mein kleiner (13 monate) schleppt schon 6 wochen husten und schnupfen mit sich rum. ich bin echt am verzweifeln und mach mir richtig doll sorgen - er ist mein erstes kind, da sind die sorgen bekanntlich größer. erst war es nur schnupfen: olynth ...

von san79 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, husten

Polypen OP und danach Husten und Schnupfen?

Hallo! War am Di mit meiner Tochter (3) zur OP. Dort wurde eine große Rachenmandel (Polyp) entfernt. Jetzt hat sie seit gestern Schnupfen und Husten. Es tut aber alles noch weh. Sie klagt beim Naseputzen und beim Husten über Schmerzen im hals und an den Ohren. Kennt das ...

von Leamum 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, husten

Hartnäckiger Schnupfen

Hallo Zusammen, meine 1-jährige hat seit über einer Woche eine total dichte Nase. Sie bekommt nur Luft durch den Mund und quält sich entsprechend beim Essen (was dementsprechend wenig ist, sie ist so schon nicht die beste Esserin), Trinken und Schlafen. Sonst ist sie fit. ...

von boxjellyfish 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

husten wie lange dauert er bei euren kindern

Hallo Meine Tochter hustet seit mehr als 2 Wochen und auch der schnupfen dauert schon fast 3 Wochen. Kennt ihr das auch von euren Kindern?? Beim Kinderarzt waren wir schon.Lunge und Bronchien sind frei. Langsam mach ich mir echt sorgen!! Über antworten von euch, ...

von oktobermama09 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Baby fiebert und hat Schnupfen, wann zum Arzt?

Hallo, meine Kleine ist 3 Monate Jung und hat seit der Nacht von Freitag auf Samstag immer wieder Fieber (37,6-38,5) und die Nase ist total zu, bzw. verschleimt (dünnflüssiger, grauer Schleimschnupfen). Habe ihr nach Bedarf Paracetamol Zäpfchen gegeben und auch die ...

von Valentina_Sunny 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Hustenasthma

Hallo, war heute mit meinem Größen beim Pneumologen wegen wochenlangem Husten. Diagnose: Hustenasthma (und Gräserallergie). Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wir haben jetzt eine Tablette verschrieben bekommen zur Therapie über 6 Wochen. (Montelubronch) Viele ...

von claudi222 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Hilfe! Kind nimmt Hustensaft nicht - Tricks?

Hallo, meine Tochter (14 Monate) ist stark erkältet und soll Hustensaft nehmen. Allerdings mag sie den Geschmack nicht. Pur im Becher oder auf dem Löffel schlägt sie mir den Saft aus der Hand und dreht den Kopf weg. Habe ihn dann ins Wasserfläschchen gekippt, mit der Folge, ...

von Sophia2013 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Husten-Update.....total komisch!

Hallo, hatte weiter unten über den schlimmen Husten meines Sohnes geschrieben und dass er uns am letzten Samstag das Ehebett vollgebrochen hat. Seitdem hustet er kaum noch. Als wenn er den Husten mit ausgebrochen hat. Jetzt gebe ich ihm vor dem Schlafen gehen nur noch ...

von Bivi76 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Husten wird immer schlimmer...

Ich weiß mir bald keinen Rat mehr! Wir inhalieren 4x am Tag - haben jetzt umgestellt auf MucoClear. Er bekommt Salbumatol und Flutide, ich gebe ihm Hustentee, heute sogar zusätzlich noch Prospansaft, weil es so schlimm war. Und was ist - er kotzt uns eben das komplette Ehebett ...

von Bivi76 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.