Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 26.12.2014, 19:40 Uhr

Husten-Update.....total komisch!

Hallo,

hatte weiter unten über den schlimmen Husten meines Sohnes geschrieben und dass er uns am letzten Samstag das Ehebett vollgebrochen hat. Seitdem hustet er kaum noch. Als wenn er den Husten mit ausgebrochen hat.

Jetzt gebe ich ihm vor dem Schlafen gehen nur noch Prospansaft und die Nächte sind komplett hustenfrei. Kein Flutide mehr, kein Salbutamol mehr, kein Inhalieren mehr.

Wie kann das sein? Es ist echt zu komisch. Oder ist das jetzt einfach, weil er zZ nicht in den KiGa geht, sich nix wegholen kann und sich erholen kann?

 
3 Antworten:

Re: Husten-Update.....total komisch!

Antwort von Manja2008 am 27.12.2014, 4:56 Uhr

Hallo! Ich hatte das auch schon zwei mal bei meiner jüngeren Tochter. Nach dem Erbrechen war der Husten weg und das Kind wie ausgewechselt... Ich schätze mal, der Schleim, der die ganze Zeit im Hals hing war dann weg...

Na und erholen wird er sich sicher auch grad ganz gut ohne Kiga.

Freu dich! Es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten-Update.....total komisch!

Antwort von Kräuterzauber am 27.12.2014, 14:31 Uhr

War hier auch so. Bei einem Hustenanfall gebrochen...nur Schleim und er hustete nachts so gut wie nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten-Update.....total komisch!

Antwort von M@mi am 27.12.2014, 15:49 Uhr

Das ist wirklich sehr komisch, aber letztendlich auch egal, hauptsache es geht ihm besser.

Bei meiner Grossen gehts auch wieder besser. Mein Mann und ich haben bei ihr mittlerweile die Vermutung, dass sie keine Erdnüsse verträgt und darauf mit extremen Hustenattacken reagiert.

Meine Kleine allerdings hat die letzten Tage aufgrund des schlimmen Hustens schon unzählige Male alles vollgebrochen - leider ohne irgendwelche Besserung :-(
Seit vorgestern auch noch immer wieder Fieber dabei. Müssen heute Abend noch zu unserem Hausarzt, mal sehen, was der spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Husten wird immer schlimmer...

Ich weiß mir bald keinen Rat mehr! Wir inhalieren 4x am Tag - haben jetzt umgestellt auf MucoClear. Er bekommt Salbumatol und Flutide, ich gebe ihm Hustentee, heute sogar zusätzlich noch Prospansaft, weil es so schlimm war. Und was ist - er kotzt uns eben das komplette Ehebett ...

von Bivi76 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Tipps gegen Husten

Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich (gerne auch Homöopathie). Meine Tochter (9 Monate) hat seit zwei Wochen Husten. Ich war schon zweimal beim Arzt. Es ist ein Rasseln auf den Bronchien zu hören. Sie bekommt zweimal ...

von sommersonne777 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Brechen beim Husten

Hallo, mein Sohn hat zur Zeit mal wieder Husten. Nicht ständig, vorallem weniger tagsüber, wenn er beschäftigt ist, sondern mehr wenn er zur Ruhe kommt, also Mittagsschlaf oder Abends. Oft ist es dann leider so, dass er einschläft und dann einen Hustenanfall bekommt und dabei ...

von Mohnkuchen 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

unerklärlicher husten

Hallo zusammen Ich brauch mal euren rat. Meine Tochter ist drei. Seit drei Tagen hat sie trockenen husten. Etwas am tag und zwei drei mal in der Nacht. Heute war der husten fast ins erbrechen ausgeartet. Sonst hat sie nichts. Ja ich weiß die Jahreszeit und kiga können grund ...

von Angela82 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

husten

hallo mein sohn fast 4jahre hat mal wieder husten teilweise schleimig aber nachts ehre trocken wollte al fargen welches inhalier gerät ihr habt..??welches würdet ihr empfehlen..?bei ihm dauert der husten wochenlang und jedesmal husten saft er trinkt fast die ganzer flasche und ...

von missy5555 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Husten

Hallo Meine Tochter (19 Monate) hat immer wieder Husten. Häufig so bellenden, un produktiven Husten - vielleicht Pseudokrupp. Aber immer, wenn ich mit ihr zum Arzt gehe, höre ich nur: da kann man nix machen, kühle und feuchte Luft beim Schlafen, sonst nix. Habt ihr noch ...

von monne 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

husten

Hallo mein sohn ist knapp über ein jahr.er hat seit ende letzter woche ordentlich bellenden husten.der arzt meite er hört nichts nur im hals sei schleim der sich lösen muss sie wollte im aber kein hustensaft geben da er schon angeschlagen ist durch starken durchfall.jetzt ist ...

von meijen 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Hustensaft

Hallo zusammen! Hätte mal eine Frage, meine Maus ist 15 Monate alt und ziemlich erkältet, heute früh hat sie ziemlich gehustet, klang verschleimt, aber sie rasselt nicht. So, ich wollte einfach mal wissen, welchen Hustensaft ihr mir empfehlen könnt. Kenne zwar auch einige, ...

von Sonnenblumen77 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Pseudokrupp Hustenanfall

Gestern bekam meine Kleine (2 Jahre alt) plötzlich hohes Fieber, danach Schüttelkrämpfe und die Nacht plötzlich bellenden Husten, ich dachte die erstickt. Heute Morgen sofort ins Krankenhaus, die haben uns mit den passenden Medikamenten und einem Pseudohusten nach Hause ...

von Jess1982 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Husten

Meine Kleine hatte vor 4 Wochen eine angehende Lungenentzündung, wie sooft, bei ihr sind bei jedem Husten die Bronchien zu. Sie hat Lungenerweiterungsmittel bekommen und ACC Hustenlöser. Vor 2 Wochen waren wir erneut beim Arzt zum abhören und da meinte der Arzt, dass alles ok ...

von Jess1982 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.