Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 08.01.2022, 21:29 Uhr

Der Kampf beim ins Bett bringen

Durchhalten! Du machst das super! Ich denke, es ist mal wieder so eine Phase. Wir hatten das auch, mal über Wochen, mal sogar Monate. Irgendwann wird es besser!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfeeee, riesen Schwierigkeiten unsere Tochter ins Bett zu bringen

Hallo ihr lieben, ich bin absolut verzweifelt und habe mich viel durchgelesen... Seit kurzem haben wir große Schwierigkeiten unsere 3 1/2 jährige Tochter ins Bett zu bringen. Wir haben unsere tägliche Routine. Essen danach Zähne putzen, Buch lesen, kuscheln Toni Figur ...

von Julie1490 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettdecke + Gitterbettchen

Hallo meine Lieben! Unsere Tochter ist 16 Monate alt und schläft immer noch im Gitterbettchen im Schlafsack. Jetzt, da die Nächte bereits sehr kühl werden fällt die Temperatur auch im Schlafzimmer ab (+/- 18 Grad). Sie hat am Morgen teilweise auch kühle Händchen, da diese ja ...

von Alfiriel 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Tochter 27Monate will nicht mehr ins Bett

Guten Morgen ihr Lieben, so langsam gehe ich schon auf Tränensäcke vor lauter Schlafmangel Also, unsere Tochter hat immer gut geschlafen nun ist es so, daß sie seit Sonntag der Meinung ist abends nicht mehr ins Bett ...

von RamonaBo 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Sohn (16 Monate) lässt sich nur von der Mama ins Bett bringen

Guten Abend liebe Community, unser Sohn (16 Monate) lässt sich seit gut zwei Wochen nur von meiner Frau ins Bett bringen und schläft ein. Wenn ich es versuche, dann schreit er fürchterlich nach meiner Frau und lässt sich nicht beruhigen, zeigt zur Tür und weint ganz ...

von LKroy 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Alleine einschlafen im eigenen Bettchen

Hallo Ihr Lieben, hoffentlich könnt Ihr uns bei unserem Schlafproblem weiterhelfen: Unser Sohn (18 Monate) schläft seit Geburt bei uns im Elternschlafzimmer. Leider findet er alleine nicht in den Schlaf und schläft daher bei uns im Familienbett ein, um dann in sein ...

von Beffi1980 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind 1,5 Jahre will nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo seid paar tage will mein kleiner nicht mehr in seinem Bett schlafen sobald man ihn ins bett bringen will und in der nähe von seinem bett ist fängt er schon an zu weinen und wenn man ihn hinlegt schafft man es noch nicht mal aus dem Zimmer raus bis er schon wieder ...

von Formel91 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Chaos bei Bettgehen - 22 Monate

Hallo zusammen :) Unser Sohn ist 22 Monate alt. Bisher hat er immer bei uns im Schlafzimmer geschlafen, aber in seinem eigenen Bett. Er hat auch bis 21 Monate nicht durchgeschlafen, so dass ich wenig Nerv hatte, ihn im sein Zimmer umzugewöhnen... Er war ca 2-3 Mal jede ...

von Cp6990 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Schlaf - Umgewöhnung vom Kinderwagen/Trage ins eigene Bett

Liebe Community, Meine Tochter ist 13 Monate alt und schlaftechnisch war es immer schwierig mit ihr. Bislang hat sie tagsüber im Kinderwagen oder in der Trage geschlafen. Manchmal habe ich sie von der Trage in ihr Gitterbett gelegt, dann hat sie dort ...

von Nfau 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ohne Mama ins Bett

Ich habe eine Frage bezüglich des Schlafens ohne Mama: Unser Sohn ist 4 Jahre alt. Ich kümmere mich zu 90% um ihn (außerhalb des Kindergartens). Das bedeutet, dass ich seine Hauptbezugsperson bin. Das merkt man vor allem, wenn er müde wird bzw. ist. Da er keinen Schnuller zur ...

von Peetra 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettschutzgitter

Hallo, unsere Lena ist jetzt so groß (und bereit dafür), dass wir das Gitter vom Bett rausnehmen wollen und einen Rausfallschutz/Bettschutzgitter ans Bett machen wollen. Es gibt ja 1000nde, und überall ist von festmachen am Lattenrost oder "nur" unter die Matratze schieben ...

von Dunilein 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.