Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dunilein  am 10.10.2020, 20:24 Uhr

Bettschutzgitter

Hallo, unsere Lena ist jetzt so groß (und bereit dafür), dass wir das Gitter vom Bett rausnehmen wollen und einen Rausfallschutz/Bettschutzgitter ans Bett machen wollen.
Es gibt ja 1000nde, und überall ist von festmachen am Lattenrost oder "nur" unter die Matratze schieben die Rede.
Wir haben ein Ikeabett mit festem Boden. Den dazu passenden Rausfallschutz wollen wir nicht. Bei Gittern, wo steht "auch für Boxspringbetten" weiß ich nicht, ob das für unseres geeignet wäre.

Hat jemand eine Idee oder ähnliches Problem und kann mir ein Bettgitter empfehlen?
Gruß
Dunilein

 
1 Antwort:

Re: Bettschutzgitter

Antwort von Ma18Ma20 am 13.10.2020, 22:00 Uhr

Wir haben unserer kleinen (jetzt 2) ein Hochbett gekauft von Ikea. Das Bett haben wir umgedreht und so liegt sie "unten" und hat ein rausfallschutz.

Nach oben hin haben wir ihr einen Tunnel gekauft, so hat sie eine Höhle zum spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.