Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 07.06.2021, 11:00 Uhr

Buggy für großes Kind

Weil ich es immer so schade finde, wenn Beiträge so "ungelöst" stehen bleiben.

Wir haben uns jetzt einen Emmaljunga NXT30 gekauft (Auslaufmodell, Vorführmodell), weil es im Sonderangebot war. Die Rückenlehne ist 56 cm lang, was für uns erstmal ein guter Kompromiss war, und er geht bis 22 kg. Nachteil ist, das man den Sitz nicht drehen kann, der Korb ist winzig und der hat ein riesen Klappmaß (wir müssen für den Transport im Kofferraum ein Vorderrad demontieren, fahren aber auch einen Kleinwagen). Sonst macht der allgemein auf den ersten Blick einen guten, soliden Eindruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erfahrungen mit Buggyboard/Trittbrett beim Kinderwagen

Hat jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) mit einem Trittbrett am Kinderwagen gemacht? Stehen Kleinkinder (2,5 Jahre) wirklich gern auf so einem Ding? Angeblich sind die ja für jedes Modell passend, ich finde nur auf den Fotos sieht es immer so aus als wäre es unmöglich den ...

von Bagari 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Buggy

kinderwagen bzw. buggy

Hallo liebe Mamas, Evtl. Könnt ihr mir weiterhelfen.. wir fahren eigtl. Nur noch mit dem buggy.. haben den pliko 3 von peg perego.. hat jmd erfahrungen wie sich buggys im winter fahren lassen? Hatten vorher noch den kinderwagen. Dann wollte ich noch fragen mit was ihr ...

von Benj 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Buggy

Kinderwagen oder Buggy

Hallo ich hab nochmal eine Frage Wir haben einen gebrauchten Kinderwagen der bis jetzt für unseren Sohn super war war ein spuckkind .Aber jetzt ist er fast 23 Wochen alt und wir sind am überlegen was wir jetzt kaufen sollen da der alte Kinderwagen nicht mehr so toll ...

von Klara4 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Buggy

Großer Buggy für großes/schweres Kind gesucht

Hallo, ich suche Erfahrungsberichte für den Kauf eines großen Buggys. Aktuell haben wir einen ziemlich alten TFK Joggster, der gerade unzuverlässig wird und sich schon ein-/zweimal selbstständig zusammenklappt hat. Also gefährlich und daher benötigen wir Ersatz. Weiteres ...

von Tante-Waltraut 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Buggy

Dringend! Welcher Buggy bei Kind mit 15 Kilo

Guten Morgen an alle! Mein Problem ist folgendes. Unsere 16 Monate alte Tochter ist recht groß für ihr Alter und mit 15 Kilo auch kein Leichtgewicht (zumindest im Vergleich mit meinen beiden Großen damals). Da liegt auch mein Problem. Ich suche einen Buggy mit Bügel der ...

von NoJoHaJo 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Buggy

Urlaub mit 22 Monate altem Kind.... unbedingt mit Buggy???

Wir wollen mit unserern Kleinen für 1 Woche nach Spanien fliegen. Braucht man da unbebdingt noch einen Buggy? Wir benutzen den zuhause nicht mehr oft, nur für sehr lange Strecken oder zum Bummeln in der City. Sie läuft auch schon die Spaziergänge mit den Hunden (ca. 1 Std.) ...

von Sammy13 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Buggy

Buggy reparieren

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir haben einen uralten TFK Joggster. Eigentlich habe ich ihn nur für einen Urlaub besorgt und ich habe auch nur 30Euro bezahlt, weil er Stockflecken hatte und 12Jahre alt ist. Nun habe ich die Flecken aber perfekt ...

von Mama-von-Linchen 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Hat jemand Erfahrungen mit einem Buggy Schlummertuch?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Buggy Schlummertuch? Unser Sohnemann (9 Monate) tut sich sehr schwer mit dem Schlafen unterwegs. Er ist sehr neugierig und saugt alles auf wie ein Schwamm. Zu Hause schläft er nur völlig abgedunkelt und auch da ...

von Amalia83 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Neuer leichter Buggy

Hallo ihr Lieben, Schon wieder eine Frage von mir und ich hoffe wieder auf gute Tips und Empfehlungen. Und zwar suchen wir für unseren 1 Jährigen Sohn einen neuen Buggy. Er sollte in einem Stück zusammen zu klappen sein (also keine 2 Teile), möglichst leicht sein, ...

von Babyborn18 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard

Guten Morgen Mamis, Wir erwarten unser zweites Kind und unser "Kleiner" wird 2 Jahre alt. Gerne würde ich ein Buggyboard an den KiWa anmachen, falls mein Kleiner einfach zu müde wird zum laufen. Jetzt haben wir aber ein Noname Kiwa, könnt ihr mir einen Buggyboard ...

von nasti1004 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.