Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri812 am 11.04.2021, 1:54 Uhr

Plötzlich viel Wasser lassen

Hallo ihr lieben, meine kleine Tochter 19 Monate alt hat heute als ich sie so ca eine Stunde nach dem Baden nackig ohne Pampers rum laufen lassen hab, auffällig viel Pipi gemacht, ich dachte da ihre Mumu etwas rot war, es besser wäre etwas Luft ran kommen zu lassen. Dabei hat sie bestimmt 3 mal oder 4 mal pipi auf dem Boden gemacht. Was natürlich überhaupt nicht schlimm ist aber mich hat es halt verwundert das es so oft war und ich mich nun frage warum das so war. Im mom wehrt sie sich auch extrem wen ich ihr Windeln wechseln möchte. An den schamlippen habe ich gesehen das sie etwas rot ist ansonsten ist sie nicht auffällig nur das sie wieder extrem zahnt. Hat jemand eine Idee?

 
1 Antwort:

Normal!

Antwort von Lillimax am 11.04.2021, 10:39 Uhr

Hallo,

Kleinkinder lassen etwa alle zehn Minuten Wasser, das ist normal. Deshalb dauert es meist auch nicht lang, wenn sie eine Urinprobe beim Kinderarzt abgeben müssen. Sie bekommen ein Beutelchen angeklebt, und nach kurzer Zeit ist schon etwas darin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.