Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMami39 am 07.04.2021, 22:00 Uhr

Stottern

Hallo ihr Lieben, ich hatte schon mal hier über meinen Sohn geschrieben. Er wird in 2 Monaten 3 Jahre. Ist sprachlich sehr sehr weit.hat mit 2 schon 4 Wörter Sätze gesprochen und mit 2,5 sieben acht wörter Sätze. Ist auch sehr kommutativ. Vor 5 Monaten fing er plötzlich an zu stottern. Nicht poltern wirklich stottern. Immer bei Vokalen. A E I O U . er wiederholt sie oft und bleibt stecken. O o o o Opa . A a a a a a Auto ,... Es hielt ca 2 Monaten an .dann war's weg. 3 Monate nichts. Und jetzt wieder. Das gleiche wie oben beschrieben. Immer am Anfang des Wortes wenn es mit Vokal anfängt. Wir haben keine Stotterer in der Familie. Was meint ihr? Was sind eure Erfahrungen damit. Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Stottern

Antwort von mellomania am 08.04.2021, 8:20 Uhr

erster Gang: Kinderarzt. wurde das bisher schonmal angesprochen dort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.