Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anxunamun am 06.04.2021, 22:33 Uhr

Mein Sohn ist mit 21 Monaten cool

Hi,
ich lass euch jetzt einfach mal teilhaben an meinem "obercoolen" 21 Monate alten Sohn.
Ich finde es absolut niedlich, dass er jetzt schon versucht cool zu sein. Er setzt seine Kappi immer falsch rum auf, zieht seine Hosen immer runter, sodass sie fast rutschen, macht mit jedem high five und Ghettofaust, sagt mit dunkler Stimme Hey, trägt seine Weste immer offen und hat immer ne Hand in der Hosentasche und schlendert dann so ganz entspannt, und das obwohl das weder ich noch der Papa machen. Ich vermute das hat er von älteren Jungs am Spielplatz beobachtet.
Ich finde es einfach niedlich und bin überzeugt er wird mal ein ganz lässiger.
Habt ihr auch so einen kleinen coolen Zwerg daheim?

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.