Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjas82 am 30.09.2008, 12:21 Uhr

Brille für 2,5-jährigen - einige Fragen

Hallo mein Sohnemann heute 5 Jahre alt, hat auch in dem Alter ne Brille bekommen. also. die Brille sollte Sportbübel habe, einen weichen durchgängigen Nasensteg, große runde Gläser, damit er nicht rübergucken kann und das Gestell sollte sich nach möglich ein wenig biegen lassen ( Flexibrille) oder zumindest an den Schanieren. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unsere Tochter bekommt eine Brille....

War heute mit unserer Tochter (4) beim Augenarzt. Sie hat eine Brille verschrieben bekommen. Wirklich traurig ist sie darüber nicht. Wollte sofort in den nächsten Laden und sich eine aussuchen. Nun meine Frage. Habt ihr Kinder in dem Alter die eine Brille tragen? Wie habt ...

von Luma 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Brille mit 18 Monaten - Jemand erfahrung?

Hallo zusammen, bin sonst immer im SS-forum bei den Juli-Mami´s. Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und hat gestern ihre erste Brille verschrieben bekommen. Sie war ein Frühchen und hatte eine Blutung hinterm rechten auge daher (inzwischen weg), daher wurde es alle 3 Monate ...

von waddle 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.