Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrapeters1212 am 29.08.2020, 21:03 Uhr

Blut?

Hallo,

Meine Tochter 2,5 hatte diesen Fleck gerade in der Windel...

Sieht das für euch aus wie Blut?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Blut?

Antwort von Piranja1984 am 29.08.2020, 21:45 Uhr

Sieht so aus als ob der popo etwas wund ist und die Entzündung etwas abgefärbt hat...Also wundwasser oder so oder wenn sehr sehr verdünntes Blut...Wenn braucht man etwas mehr Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut?

Antwort von Piranja1984 am 29.08.2020, 21:45 Uhr

Sieht so aus als ob der popo etwas wund ist und die Entzündung etwas abgefärbt hat...Also wundwasser oder so oder wenn sehr sehr verdünntes Blut...Wenn braucht man etwas mehr Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut?

Antwort von Sandrapeters1212 am 29.08.2020, 21:55 Uhr

Ihr Po ist nicht wund. Das ist vom scheidenbereich.

Die kleine hat kein Fieber und schläft. Die kleine war heute bei ihrem papa hat wohl auch so viel Stuhlgang gehabt dass es auch im scheidenbereich war. Sie wurde gut gebadet und alles sauber gemacht. Ich habe sie vor dem Schlafengehen noch einmal gewickelt und es war dieser Fleck zusehen.

Jetzt habe ich gerade nochmal geschaut die windel ist komplett trocken nur wenn ich die scheide abwische isr immer etwas hellrotes am Tuch aber minimal. Sie klagte nicht über Schmerzen.

Soll ich bis morgen früh abwarten oder noch ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut?

Antwort von NummeroZwei am 30.08.2020, 8:09 Uhr

Reste Stuhlgang, die sich in die Windel drücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut?

Antwort von Sandrapeters1212 am 30.08.2020, 8:31 Uhr

Nein sie wurde gebadet und sauber gemacht. Wir sind aber letzte Nacht noch mit ihr ins Krankenhaus gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut?

Antwort von Summer80 am 30.08.2020, 10:00 Uhr

Was war es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut?

Antwort von NummeroZwei am 30.08.2020, 10:14 Uhr

Würde mich auch sehr interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut?

Antwort von Sandrapeters1212 am 30.08.2020, 15:47 Uhr

Ein Harnwegsinfekt bzw blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

was tun gegen bluterguss? jemand erfahrungen?

hey zusammen. spielen eure kleinen auch immer so wild? meine beiden jungs haben ständig blaue flecken auf den schienbeinen vom draußen spielen. ich würde da gerne wissen, wie man die prellungen denn am besten versorgt? so kleine blutergüsse sind ja nicht schlimm und tun auch ...

von la_mamma 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

blutbild..rote blutkoerpwr zu klein !

Huhu Vll koennt ihr mir helfen? Bei meinem sohn(18 monatw)wurde jetzt nochmal Blut abgenommen, weil er schon wieder Probleme mit Petechien/hautblutungen hatte. Naja,also Die monozyten. Waren mit 1.8 zu niedrig(wohl durch die vorangegangene erkaeltung), So jetzt ...

von sunshin9 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Bluterguss nach Sturz

Hallo ihr Lieben, folgendes, mein Sohn (3 Jahre alt) ist gestern von der Couch runter gefallen und mit dem Kopf vollekanne gegen den Glastisch geknallt. Somit entstand ein Veilchen am Ende des rechten Augenbrauens mit allen Farben und Schwellung. Er hat gleich geschrien ...

von sonne 123 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blut im Stuhl

Hallo, ich habe diesen Beitrag auch schon bei Dr. Busse eingetragen, aber wenn von euch mit so etwas Erfahrung hat, würde ich mich wahnsinnig über eure Antworten freuen!!! "meine Tochter hatte als Baby immer wieder etwas Blut in der Windel, was auf Analfissuren ...

von Slan18 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blut beim Zahnen

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Mütter hier. Und zwar bekommt meine Tochter (15 Monate) im Moment Backenzähne, zwei sind links schon durch. Nun war sie heute Nacht total unruhig, ist oft aufgewacht. Heute Morgen habe ich in ihrem Bett einen ...

von Sandra1501 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Da blutet das Mama Herz :-(

Hallo, Ich weiß nicht, wo es reingehört aber ich schreib es mal hier rein. Es geht um meinen Sohn, 2 Jahre, der heute Paukenröhrchen bekommen hat. Die OP ist gut verlaufen, nach einer Stunde war er eigentlich der Alte. Wir hätten eigentlich nach ein paar Stunden nach ...

von PiaMarie 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blut auf Laken - Bitte um Rat

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt 2 Jahre alt und hatte Sonntag vor einer Woche die Mundfäule, volles Programm mit hohem Fieber und Bläschen aussen sowie ein paar im Mund. Nun ist das Fieber seit 2 Tagen weg und die Bläschen aussen sind auch schon so gut wie weg, Im ...

von Honey227 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

kleine blutblase im mund seitlich

huhu, ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Maus eine kleine Blutblase im Mund entdeckt im Prinzip da, wo die Oberen Zähne auf die unteren geschlossen werden... Das ist jetzt 5 Tage her und ich dachte diese Blase platzt eh irgendwann und ist nix schlimmes weil es ihr ...

von Teddy80 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Baby nuckelt nur die Brust blutig.

Ich hatte vor wenigen Tagen einen Kaiserschnitt und der Milcheinschuss hat etwas auf sich warten lassen. Der Kleine hat also ersatzweise aus der Flasche bekommen. Wir haben aber die Brust trotzdem immer wieder angelegt. Jetzt ist Milch da, aber mein Kleiner kaut nur ...

von orange_flower88 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutiger Stuhl bei einem 2 jährigem Kind

Hallo, unser Sohn Luis ist im Februar operiert worden an den Ohren. Seid dem hat er probleme mit der verdauumg. In letzter Zeit kommt nach dem Stuhlgang richtig viel Blut und Blutschleim. Wahren mit ihm gestern beim Artzt, er mein er hat eine Riss im Darmausgang ...

von wikulja 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.