Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wikulja am 18.08.2012, 20:57 Uhr

Blutiger Stuhl bei einem 2 jährigem Kind

Hallo,

unser Sohn Luis ist im Februar operiert worden an den Ohren. Seid dem hat er probleme mit der verdauumg. In letzter Zeit kommt nach dem Stuhlgang richtig viel Blut und Blutschleim. Wahren mit ihm gestern beim Artzt, er mein er hat eine Riss im Darmausgang (Schleimhaut). Ich bin selber nicht ganz davon überzeugt und fand es als keine genaue Erklärung.

Hat jemand damit Erfahrung oder eine Rat?

 
4 Antworten:

Re: Blutiger Stuhl bei einem 2 jährigem Kind

Antwort von Eris am 18.08.2012, 21:21 Uhr

Hatte meine kleine mit 6 Monaten, nachdem sie mit ner Lungenentzündung und viel Antibiotika zu tun hatte, auch mal, aber nicht so lange. Das ging so eine Woche und es war recht helles Blut mit kleinen Fetzen. Unser Kinderarzt sagte auch, das käme von einer Verletzung am Enddarm und das sei nciht schlimm. Er meinte, wenn das von weiter vorne wäre, wärs schlimmer, aber dann wäre das Blut wohl richtig dunkel.

Bin aber kein Arzt...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Stuhl bei einem 2 jährigem Kind

Antwort von Else2011 am 18.08.2012, 22:09 Uhr

Wenn richtig viel Blut kommt und du der Erklärung deines Arztes nicht vertraust, würde ich mit dem Kleinen in eine Kinderklinik fahren und es genauer abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Stuhl bei einem 2 jährigem Kind

Antwort von wikulja am 20.08.2012, 13:41 Uhr

Danke für die Ratschläge!

Haben heute einen Termin bei einem anderen Kinderartzt, wollt mir eine zwiete Meinung einholen.

Drückt und die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Stuhl bei einem 2 jährigem Kind

Antwort von HappyMom1212 am 24.08.2012, 7:38 Uhr

Was sind das alles nur für Ärzte. Mein Sohn hatte Teerstühle und es wurde genauso abgetan, obwohl der Arzt das auf dem Tisch hatte in der notaufnahme, hat er nichts unternommen. Sagte aber, dass er wohl irgendwo ne Magen Darm Blutung hatte. Also mittlerweile liegt er im Krankenhaus, weil ich auch den ewigen Durchfall 6 wochen nicht als normal empfinde. Ich habe von meiner Kinderärztin die Einweisung verlangt. Wenn man nicht selbst Druck macht, wird mit den kleinen Patienten zu luderlich umgegangen. Verlange mit Nachdruck von deinem Arzt, was du dir zur Abklärung vorstellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.