Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 20.01.2014, 20:38 Uhr

Beschäftigung... vorsicht lang!

am anfang als meine kleine noch nicht mobil war hatte ich auch das problem- mit ihr ging nicht und ohne sie auch nicht. zum glück hat sie mit papa etwas länger geschlafen als ich- da konnte ich schnell saubermachen.
seit sie krabbeln kann ist sie immer dabei- in de rküche gibt es schüsseln und kochlöffel ... ode rsie darf mitrühren...das katzenfutter wegräumen ( oder die dosen als bauklötze missbrauchen gg)
morgends steht sie mit mir auf- frisch machen und dann schnell ihren teppich putzen ( da holt sie schon den besen) - danach räumt sie erstmal ihre bauklötze aus und spielt mit denen- währendessen fütter ich die katzen, mach deren klos und wische raus. danach mach ich frühstück- wo sie helfen kann : kaffee mahlen, ihr brettchen und unkaputtbares auf den tisch tragen- papa wecken und ihm frische socken aus de rSchublade holen... die kitten wiegen 8 denen gibt sie ein gutenmorgenbussie und streichelt sie). dann frühstücken wir zusammen. danach spielt sie alleine neben mir während ich den rest des haushalts erledige oder mal arbeite....
Mein tip: gib den beiden was zu tun- tisch decken- anziehen- dies holen oder jenes - für mama die bürste halten- das t-shirt aufheben ( ist ja runtergefallen)... wenn das helfen langweilig wird gehen sie spielen- auch ohe fernseher. Oder mach ihnen ne kinderkasette mit viel musik rein....
zu der zeit sind sie noch müde und hungrig- vielleicht mahct ihr auch zuerst frühstück und dann machst dich fertig? dann sind sie satt und demnach zufriedener....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.