Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Caroli13  am 20.01.2014, 6:52 Uhr

Beschäftigung... vorsicht lang!

Ja, ich würde mir wünschen, dass ich die beiden wecken müsste morgens.
Dann kann ich mich in Ruhe fertig machen und danach die Kinder.
Das wäre perfekt. Leider ist bei uns um 5:30 Uhr schon Schluss mit schlafen...
Da wird es schwierig die Kinder so lange zu beschäftigen.
Nun ist auch noch unsere Wohnsituation ziemlich blöde. Wir leben in einer Drei-Zimmer-Wohnung und heute morgen z. B. könnte Hanna schön spielen, aber Paul schläft noch im Kinderzimmer... Ich mach mich gleich fertig und mein Mann (derzeit krank geschrieben und zu Hause) beschäftigt sich mit Hanna.
(Schon wieder Kinderfernsehen )
Was Anderes fällt ihm leider nicht ein...
Ich sitze gerade mal ein paar Minuten am Rechner und trinke einen Kaffee.
Ich muss echt mal sehen, dass wir das irgendwie mal anders organisiert kriegen. Aber das ist glaub ich einfacher, wenn mein Mann wieder morgens um 5:30 Uhr das Haus verlässt...
So wählt Hanna natürlich auch den leichtesten Weg und der führt sie aufs Sofa zu Papa zum Fernseh gucken... Ich werd echt noch irre.
Zum Glück guckt sie selber nicht permanent und läuft auch viel rum und spielt auch mal alleine. Ich hoffe einfach darauf, dass wenn die beiden Älter werden das einfacher wird die beiden zum spielen zu schicken und den Fernseher dann wirklich aus zu lassen.
Gestern Nachmittag bis Abend lief die Glotze ja z. B. auch gar nicht mehr.
Da haben wir nur gespielt und Kindermusik gehört. Es geht also.
Ich bin sehr dankbar für Eure Anregungen.
Da werde ich bestimmt einiges von beherzigen.

GLG Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.