Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 19.01.2014, 18:45 Uhr

Beschäftigung... vorsicht lang!

Wir müssen auch morgens raus, Kita, Arbeit etc.

Ich stehe um 7 Uhr auf und gehe duschen, dann wecke ich die Kleine (2 Jahre) mache ihr Frühstück und setze sie mit dem Malbuch an den Tisch, essen und malen und in dieser Zeit mache ich mich fertig, Haare fönen, Zähne putzen, Kaffee trinken . . . Wenn sie dann fertig ist, dann steht sie auf und fängt alleine an zu spiele und guckt mir zu, dass können die in dem Alter schon und dann mache ich sie fertig und wir fahren los.

Also so ganz sehe ich da auch kein Problem, in dem Alter und grad zu 2 sollten sie sich doch kurz beschäftigen können !!!

Aber Fernsehen - das geht gar nicht!

Wir haben noch Kindermusik, die mache ich morgens schon mal an, dann tanzt die Kleine im Wohnzimmer oder singt,

Mehr Tipps habe ich auch nicht, Betten mache ich erst mittags, wenn wir zurück kommen und den Rest auch, wobei ich sagen muss, ich mache und putze nur einmal die Woche alles richtig sauber, die Woche gehört meinem Kind, da mache ich mich nicht verrückt . . .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.