Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 09.09.2020, 7:59 Uhr

Ärztin hat richtig reagiert...

Naja, die Ärztin hat schon richtig reagiert. Denn wenn Blut aus dem Ohr kommt, dann liegt das meistens nicht an einer Haarnadel, sondern daran, dass das Kind eine Ohrfeige bekommen hat. Hier platzt oft das Trommelfell oder es wird verletzt. Das ist leider eine sehr typische Verletzung, bei der ein Arzt hellhörig wird.

Ich muss gestehen, an der Stelle der Ärztin würde mir die Haarnadel-Story auch komisch vorkommen. Ich finde es in der heutigen Zeit richtig, dass sie da misstrauisch ist.

Ich kenne Dich nicht, und ich weiß nicht, ob Deine Erklärung stimmt. Aber wenn Du nichts zu verbergen hast, brauchst Du Dich vor dem JA nicht zu fürchten. In manchen Fällen aber ist es ja so, dass eine Mutter oder auch der Vater des Kindes ein Aggressionsproblem haben, und deshalb ist es richtig, wenn mit solchen Verletzungen heute sensibel umgegangen wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.