Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazz0583 am 14.12.2016, 0:00 Uhr

2,5 jähriges Kind lässt sich die Flasche nicht angewöhnen

Hallo und danke für deine Antwort.
Hauptsächlich würde ich ihr die Flasche gern abgewöhnen, da ich der Meinung bin, dass sie dem Kiefer schadet. Auch trinkt sie, wie bereits erwähnt, nachts 2-3 Flaschen, das hält auch keine Pampers aus. Sie ist oft morgens durchgepischert und entsprechend kalt. Von meinem Bett fangen wir mal gar nicht erst an &521;
Ich bin halt einfach der Meinung, dass sie nicht unbedingt aus Durst trinkt, sondern die Flasche eher als Einschlafhilfe dient oder auch das Gegenteil, durch das nächtliche Suchen ist sie wieder öfter wach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind 21 monate schreit wenn flasche leer ist

Hallo mein kleiner trinkt vor dem schlafen gehen noch eine milchflasche. jedoch fängt er auf einmal das schreien und weinen an sobald die Flasche leer ist.dann windet und biegt er sich mit voller kraft. er ist kaum zu beruhigen. was hat er ...

von Mericarol 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Flasche

Kind wirft ständig Flasche weg

Guten Morgen! Mein kleiner Mann (16 Monate) wirft seine Flasche immer weg. Wenn wir spazieren sind und er im Wagen etwas trinkt, wirft er die Flasche einfach weg, wenn er fertig ist. Beim Essen ist es genauso. Sobald er getrunken hat, wirft er die Flasche vom Stuhl, ebenso das ...

von Rotezora_1981 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Flasche

Mein Kind hat aus der Flasche eines anderen Kindes getruckrn.

Heute in unsere Mutter-Kindstunde hat meine Tochter (2J4Mon) die Flasche eines anderen Kindes erwischt und daraus getrunken.Ich hab es gleich gar nicht bemerkt, da ich gerade mit einer Mutter Fotos geschaut hab.Erst als die Mutter der die Flasche gehört,aufgespungen ist und ...

von AnEmRe 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Flasche

3 Themen: Kindermilch, Flasche, Obst

Hallo, ich hätte Fragen zu drei Themen. Vorneweg: Mein Sohn ist knapp 14 Monate alt. Er trinkt morgens und abends je 200 ml Kindermilch Nestle Beba. Leider noch im Fläschchen, aber wir sind dabei das Morgenfläschchen durch eine Tasse zu ersetzen. Zwischendurch erhält er ...

von lllDeniselll 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Flasche

2,5 Jähriger will noch Flasche

Hilfe, was soll ich tun? Mein kleiner will abends noch eine Flasche mit Milch (ca 150 ml) bevor es schlafen geht. Die trinkt er auf dem Teppich vor dem Bett und ich lese ihm was vor. Danach wird natürlich zähne geputzt. Aber er ist doch kein Baby mehr! Wenn wir ihm diese ...

von Bambina84 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

ab wann keine Flaschen mehr

Meine Tochter ist 14, fast 15 Monate alt und hat bisher noch am Tag immer mal wieder ihre Pre-Milch getrunken z. B. zum Einschlafen mittags und abends. Seit einer Woche ca. lehnt sie diese aber komplett ab. Es macht den Eindruck als schmecke ihr die Pre- Milch nicht mehr. Ich ...

von hazelbrave 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flaschen und co.

Hallo liebe mamas ich schon wieder :) eine kleine frage habe ich noch.. in der beschreiben steht immer vor erst gebrauch abkochen.. nach jedem weiterer gebrauch mit spulmittel reinigen und fur das sterilisieren in eine vaporisator.. nun meine frage auskochen ist doch das selbe ...

von Calana 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

mein Sohn 10 Monate mag nichts außer Folgemilch trinken & nachts 3-4 flaschen

mein sohn ist 10 monate und mag kein wasser/saft/tee fläschchen trinken, hab schon sämtliche marken durch. was dazu kommt ist, dass er mittlerweile wieder nachts 3-4 folgemilchfläschen (vor dem schlafgehen nehme ich das milupa mit Reisflocken und dann in der Nacht das 3er ab ...

von Gela2203 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche abgewöhnen

Hallo, mein Kleiner ist 14Monate und bekommt abends noch eine Flasche (ca 150ml mit 2 Löffel Premilch) und wacht nachts 1-2x auf und schläft nur mit flasche wieder weiter.(Menge u Dosierung wie abends) Schnuller haut er in dem Moment in die Ecke und er gibt sich nur mit ...

von Kitekarin 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby trinkt zu viele Flaschen

Hallo Liebe Eltern! Ich habe eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen bzw. eure Einschätzung dazu sagen. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt, wird am 29.7. 7 Monate. Ich habe heute auf ihrer Pre-Packung mal geschaut und einen Schock ...

von Sunshine311 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.