Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 14.12.2016, 16:41 Uhr

Das ist doch ganz wurscht!

Ich schließe mich mal Bonnie an, lass ihr die Flasche. Und wegen dem nassen Bett, erstmal eine Unterlage ins Bett. Eventuell die Windel eine Nummer größer oder eine andere Marke. Mein Sohn hat lange nachts extrem viel gestillt, die Windel (Pampers) hat morgens bis zu 500 g gewogen, trotzdem ist nichts durchgegangen.

Notfalls über die Windel noch eine Überhose, wie sie beim Stoffwickeln verwendet wird. Sowas hier:

https://www.hug-and-grow.de/stoffwindeln/ueberhosen/aus-pul-mikrofaser/#filter=(paus:0,pges:0,pmin:0,pmax:24,pher:0)

Da geht nichts durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.