Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dole2 am 12.11.2005, 19:53 Uhr

1 jahr nicht durschlafen?

Huhu.
muß auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich denke es ist wirklich von Kind zu Kind verschieden.
Ich hatte das ganz große Glück das mein Sohn wirkich schon mit 4 Monaten 12 Stunden am Stück durchgeschlafen hat, meistens jedenfalls. Und das ist bis heute so geblieben (er ist inzwischen 2 1/2 Jahre). Natürlich habe ich dann auch mal Nächte da kommt er alle ein oder zwei Stunden. Ich würde mal sagen im Monat habe ich ca. 3 Nächte in denen ich dann aufstehen muß. Das ist meistens dann wenn er "außergewöhnliches" erlebt hat, große Geburtstagsfeier, einer der seltenen Papabesuche oder wenn wir was gößres unternommen haben.
Er hat direkt neben seinem Bett ein Nachtlicht so das er seinen Schnulli oder seinen Hasen ohne mich finden kann.
Er ruft auch hin und wieder Mama in der Nacht aber da geh ich nicht immer sofort rein, erst wenn sich der Tonfall ändert bzw ich merke es geht ins Weinen über. Manchmal denke ich er ruft im Traum.
Gruß Dole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.