Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhillipsMum03 am 10.11.2005, 20:41 Uhr

Größeres Bett - Zu voreilig??

Hallo,

ich habe Angst dass ich einen Fehler gemacht habe heute ;o(

Haben heut ein neues Bett für unseren Großen, bekommt bald ein Geschwisterchen, bekommen. Es ist genauso groß wie ein Babybett, nur mit Ausstiegsluke in der Mitte, sonst wie ein flaches Geländer dran dass er nicht rausfällt. Allerdings ist es ca. 50 cm hoch! Das hatte ich nicht gelesen als ich es gekauft habe!! Was ist wenn er heut Nacht vorwärts rausklettern will und sich weh tut dabei???

Habe natürlich auf ihn eingeredet nur nach mir zu rufen wenn er was möchte und dass ich dann sofort zu ihm komme. Habe vor dem Bett ne kleine Matratze gelegt und ne Bettdecke. Ob das als Schutz reicht falls er doch....???

Allein rein und raus kam er ohne Probs, aber da war es hell im Zimmer. Auch in seinem Babybett schläft er schon länger ohne Gitter.

Mein Mann hat leider im gleichen Zuge wie er das neue Bett aufgebaut hat das alte abgebaut. Wollte ihn auch nicht kränken. Ach menno, was mach ich denn??? Habt ihr Erfahrung? Bitte schnell melden!!!!!

Danke Carmen

 
1 Antwort:

Re: Größeres Bett - Zu voreilig??

Antwort von suermel am 10.11.2005, 22:14 Uhr

Hallo
wen du ein Bettdeck und kleine Matratze
davor hast reicht das aus!!
so alng es kein Hochbett ist!!!
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.