Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 27.02.2023, 21:57 Uhr

Zyklus nach Fehlgeburt neu mit Mönchspfeffer

Mit Mönchspfeffer habe ich keine Erfahrung. Allerdings hatte ich im Dezember eine Fehlgeburt und auch immer noch mit extremen Hormonschwankungen, Zwischenblutungen und PMS zu kämpfen. Mönchspfeffer soll ja auch die Hormone etwas pushen, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass das PMS noch einmal verschärft.

Viel Glück bei deinen weiteren Versuchen - auf dass dein Regenbogenbaby bald den Weg zu dir findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.