Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen22 am 01.04.2022, 22:33 Uhr

zu niedriger HCG Wert?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 14.03. meine dritte IUI im Spontanzyklus. Am 29.03. habe ich zart positiv getestet, heute war ich zum Bluttest.
Der HCG Wert liegt nur bei 35, die Ärztin meinte aber, dass sie aufgrund des hohen Progesteronwerts erstmal positiv ist, die Befruchtung könnte ja auch verzögert stattgefunden haben...
Wenn ich mir die Tabellen so anschaue, ist der Wert aber arg gering Am Montag ist der nächste Bluttest.
Es ist soo doof, dass ich das nun das ganze Wochenende nicht aus dem Kopf bekommen werde. Ich hatte schon vor einem knappen Jahr ein Windei...
Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Werten?

 
3 Antworten:

Re: zu niedriger HCG Wert?

Antwort von LeWi89 am 08.04.2022, 22:23 Uhr

Hey, wie ist das mit deinem Wert ausgegangen ? Ich hatte vor 4 Tagen einen wert von 28 und jetzt 155! Solange es steigt ist es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu niedriger HCG Wert?

Antwort von Jen22 am 08.04.2022, 22:48 Uhr

Leider war das Ergebnis nicht so gut. Nach 3 Tagen war der Wert nur auf 61 gestiegen, er hat sich also nicht mal verdoppelt
Die Ärztin machte mir am Telefon nicht viel Hoffnung... Es könnte sein, dass bald eine Blutung eintritt - bisher noch nicht, aber ich habe kein gutes Gefühl.
Jetzt bin ich noch bis Montag im Urlaub und muss dann nächsten Dienstag zum nächsten Test, wenn bis dahin nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu niedriger HCG Wert?

Antwort von LeWi89 am 09.04.2022, 0:04 Uhr

Ohje, ich drücke dir die Daumen!

Falls die Blutungen einsetzen und alles von alleine abgeht wäre es dir in diesem Fall zu wünschen. Ich habe bei meinen Werten angst vor einer Eileiterschwangerschaft und der damit verbundenen OP . Ich hatte mich mach meinen Blutungen damit geröstet diesbezüglich nicht mehr zu bangen. Ich hänge auch völlig in der Luft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.