Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 7jeanny am 27.03.2022, 13:00 Uhr

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben

Wir hatten im Januar eine FG in der 21.ssw....
Würden es aber nun gerne wieder versuchen.
Hatte schon 2x meine Periode nach der Geburt und teste diesen Zyklus das erste Mal mit Ovulationstests. Hatte das vorher noch nie gemacht. Es sind 10er Tests. Heute ist ZT 10... und ich hab die mir bekannten UL-Schmerzen vor ES.
Schaut das so gut aus mit den Tests?
Bild hängt mit an!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Thesa92 am 27.03.2022, 13:17 Uhr

Hallo liebes
Tut mir sehr leid für deinen Verlust.
Ich mache das mit den ovus jetzt schon eine ganze Weile und das sieht sehr gut aus bei dir. Denk dran wen der positiv ist ist dein Eisprung erst 24-48 Stunden später. Am besten ist Sex immer 1-2 Tage vor Eisprung und evtl auch am Eisprung Tag. Ich hoffe für dich es klappt schnell wieder. Aber sei nicht traurig wen es etwas dauert der Körper nimmt sich oftmals die Zeit die er braucht.
Liebe Grüße
Thesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von 7jeanny am 27.03.2022, 15:10 Uhr

Danke dir!
Ja dachte mir auch, dass das gut aussieht....
Wir hatten gestern geherzelt- mein Mann ist jetzt leider bis Dienstag nicht da- also entweder es hat gereicht, oder wir müssen beim nächsten Zyklus wieder weiter üben
Heute hab ich auch unterleibsschmerzen, so wie normal so ca. 1 Tag vor ES... also passt das ja mit den Ovus zusammen. Wär zwar dann diesmal ein früher ES, aber der Mensch ist ja kein Uhrwerk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.