Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dincax am 31.03.2022, 9:59 Uhr

SS Anzeichen nach FG

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hab am 21.02.22 Positiv getestet und am 26.02.22 fingen leichte Blutungen an. Am 02.03.22 ist es dann leider abgegangen.
Es war schwer für mich da mein Mann und ich sehr starken Kinderwunsch haben. Das wäre unser 3. Kind.

Ich war jetzt am Montag beim Frauenarzt um das letzte mal das HCG zu kontrollieren. Der lag bei 2.

Nun zu meiner Frage.
Ich hab seit ca 2 Tagen Brustspannen, meine Brüste sind richtig angeschwollen, blähbauch und ich bin richtig müde.
Klar hab ich zuerst gedacht das ich eventuell schwanger wieder geworden bin, der sst gestern war aber negativ. Wenn ich den 02.03.22 (der tag vom abgang) nehme müsste rechnerisch meine periode ca am 01.04.22 kommen.

Hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen und kann mir sagen an was das liegt?
FA hab ich schon kontaktiert, ich solle nachmittags nochmal anrufen.

Ich bedanke mich für eure hilfe schon im vorraus.

 
6 Antworten:

Re: SS Anzeichen nach FG

Antwort von JOJO94 am 31.03.2022, 10:18 Uhr

Hallo
Ich hatte/habe sehr ähnliche Symptome nach meiner FG. Ich bin nun aktuell bei 38 nach der FG und warte auf meine Periode. Der SST war vor einer Woche auch negativ. Die Brüste spannen und fühlen sich geschwollen an und ausserdem habe ich seit gestern verstärkten klebriger Ausfluss und etwad Unterleibsschmerzen. Können aber sehr gut auch Zeichen sein, dass die Periode nun kommt.
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen nach FG

Antwort von Dincax am 31.03.2022, 10:23 Uhr

Ja, das bringt einen auch durcheinander weil beides sein kann.

Ich warte auch das die periode endlich kommt das wir in den zyklus starten können. Unterleibsschmerzen habe ich keine mir wird nur ab und zu kurz übel aber das geht auch schnell wieder weg.
Ich wünsche dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen nach FG

Antwort von Bebi2021 am 31.03.2022, 10:35 Uhr

Hattet ihr denn GV gehabt ? Also ich würde dann in ein paar Tagen mal testen :) , ansonsten kann es leider auch pms sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen nach FG

Antwort von Dincax am 31.03.2022, 10:36 Uhr

Ja, hatten wir. Ich werde am samstag nochmal testen falls bis dahin die periode nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen nach FG

Antwort von Bebi2021 am 01.04.2022, 14:06 Uhr

Ich bin gespannt , halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen nach FG

Antwort von Dincax am 03.04.2022, 23:38 Uhr

Habe leider meine periode bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.