Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer20 am 29.03.2022, 22:41 Uhr

brauner Ausfluss, Fehlgeburt?

Hallo zusammen,

ich bin rechnerisch in der 7. Ssw, allerdings hat sich die Fruchthöhle in den letzten zwei Wochen kaum weiterentwickelt, auch der Hcg-Wert stieg nur langsam und war für die jeweiligen Wochen zu niedrig. Nun habe ich seit Freitag, leichte Blutungen und braune Schmierblutungen im Wechsel, seit heute Mittag sind kleine Krümel (keine Blutkoagel) in der braunen Schmierblutung. Ich gehe davon aus, dass es wieder ein Abort wird und würde gerne wissen, ob jemand auch schon mal solchen krümeligen braunen Ausfluss als Anzeichen für bzw. während eines Aborts hatte??
Lieben Dank

 
4 Antworten:

Re: brauner Ausfluss, Fehlgeburt?

Antwort von Sophie@ am 30.03.2022, 7:31 Uhr

Hallo!

Es kann sein, muss aber nicht.

Ich würde dir empfehlen als bald als möglich zum Arzt zu gehen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss, Fehlgeburt?

Antwort von Maikäfer20 am 30.03.2022, 11:46 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich war am Freitag direkt bei meiner Ärztin, da ich die Rhesus-Prophylaxe brauchte. Sie hat auch nicht viel Hoffnung, weil der Hcg-Wert einfach zu langsam steigt. Die Vertretungsärztin hat gestern noch mal geschallt und die Fruchthöhle ist gerade mal 3 mm groß, es ist keine großartige Veränderung zu erkennen. Anhand des heutigen Blutwertes, geht sie auch nicht von einer intakten Ss aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss, Fehlgeburt?

Antwort von Sophie@ am 31.03.2022, 7:02 Uhr

Das tut mir Leid!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss, Fehlgeburt?

Antwort von Bebi2021 am 01.04.2022, 14:09 Uhr

Das weiß ich leider nicht genau, da ich bisher nur einen Missed Abort kennenlernen musste,
aber ich hatte diese Art von Blutungen nach der AS gehabt . Ich drück dir die Daumen, dass sich doch noch alles zum positiven wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.