Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 01.04.2022, 14:00 Uhr

Pieksen und Stechen im Unterleib

Hallo zusammen, ich hatte am 15.3. ja die AS bei 12+6 gehabt . Jetzt gestern endlich mit einem schwangerschaftsfrühtest negativ getestet und ovulationstest gemacht , auch negativ. Heißt für mich, es ist alles durch, womöglich kaum noch Hcg im Körper, wenn selbst der Ovu Test und der Frühtest nicht mehr anschlägt. Hab seit gestern auch Zähen , klebrigen Ausfluss, und seit heute früh so ein seltsames stechen unten rechts .. kennt das jemand ? Hatte das noch nie vorher und mach mir irgendwie Sorgen, dass da doch irgendwas ist . Schmierblutungen von der AS hab ich seit Montag nicht mehr.

 
1 Antwort:

Re: Pieksen und Stechen im Unterleib

Antwort von Bebi2021 am 01.04.2022, 17:11 Uhr

Okay es ist tatsächlich schon der ES , hab vorhin positiv getestet. Jetzt ist es natürlich verlockend für mich .. aber ich sollte warten.. laut Arzt ja eine regelblutung abwarten oder wurde hier jemand sofort ohne die Tage zu kriegen erfolgreich schwanger ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.