Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti40 am 28.03.2022, 22:50 Uhr

Hilfe!! Rest HCG oder?

Am 11.2. MA mit Ausschabung gehabt.
Am 15.3. einen HCG Wert von 10.
Heute mal ein test gemacht, weil irgendwie komisches Gefühl . Und da ist eine ganz feine Linie zu sehen.
Was kann das sein? Das HCG müsste doch nach zwei Wochen doch weg sein. Oder bin ich etwa wieder schwanger ohne meine mens bekommen zu haben.
Ich drehe durch, morgen früh teste ich nochmal.
Ist das jemandem so passiert? Hat jemand Erfahrung?

 
6 Antworten:

Re: Hilfe!! Rest HCG oder?

Antwort von Zeeera am 29.03.2022, 8:13 Uhr

Mir ist es gerade so passiert, bin direkt wieder schwanger geworden ohne Periode dazwischen. Das war allerdings ein Abgang ohne Ausschabung,
Teste doch nochmal in ein paar Tagen und schaue ob die Linie stärker wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Rest HCG oder?

Antwort von Bebi2021 am 29.03.2022, 22:01 Uhr

Hey , wann hattet ihr denn nach der AS GV gehabt ? Und nur so nebenbei , wann dürfte man denn wieder ? Meine AS ist zwei Wochen her jetzt, mein gyn sagte im Normalfall kommt die nächste regelblutung in 2-3 Wochen. Ich hab vorgestern noch einen SS Test gemacht , der zeigte mir auch noch eine hauchzarte Linie an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Rest HCG oder?

Antwort von Mutti40 am 29.03.2022, 22:08 Uhr

Die ersten zwei Wochen haben wir gar nicht oder dann verhütet. Danach ganz normal nach Lust und Laune.
Heute morgen auch wieder eine zarte Linie. Morgen besorge ich mir noch ein test und teste übermorgen. Dann weiß ich es genauer.
Wann testest du wieder? Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Rest HCG oder?

Antwort von Bebi2021 am 29.03.2022, 22:15 Uhr

Ja meine AS ist ja jetzt auch zwei Wochen her , aber bei mir kommen noch zwischendurch Blutungen . Glaube wir warten noch mal ne Woche . Aber scheint dann schwierig zu sein , also wenn ihr vor zwei Wochen nur verhütet habt und vor kurzem erst unverhütet , dann kann ein Test noch nicht so schnell positiv anschlagen. Ich hoffe natürlich für dich, dass es nicht nur Rest HCG ist . Also ich möchte definitiv erst wieder ungeschützt loslegen wenn ich meine Tage schon einmal gehabt hatte, die Angst ist zu groß ,dass es mit einer Fg endet. In welcher Woche hattest du dein Kind verloren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Rest HCG oder?

Antwort von Mutti40 am 30.03.2022, 17:17 Uhr

Ich war in der 10 Woche.
Meine AS ist ja schon über 6 Wochen her.
Ich werde morgen nochmal testen,dann weiß ich es genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Rest HCG oder?

Antwort von Bebi2021 am 05.04.2022, 12:12 Uhr

Und wie sieht’s aus ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.