Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 24.03.2022, 15:43 Uhr

Ausfluss nach AS?

Hallo zusammen , ich habe letzte Woche Dienstag eine AS leider gehabt. Die schwangerschaftsteste zeigen mir leider noch positiv an ( kaum zu glauben dass ich bei positiven SS Teste leider sage) scheinbar noch Rest hcg ( ich war in der 13. Woche scheinbar dauert der Abbau von hcg länger ) nun habe ich seit heute früh Ausfluss . Ist das normal? An sich müsste die Schleimhaut von der AS doch total dünn u rau sein? Kennt sich da jemand aus? Auch habe ich zwischen durch ein pieksen und stechen unten links..

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.