Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982  am 24.03.2022, 11:56 Uhr

Eisprung

Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt. Mein Körper hat sich ganz gut erholt (ohne AS) und seitdem
Messe ich Temperatur und nutze Ovus.
In dem
1. ÜZ hatte ich einen Eisprung es hat aber nicht geklappt. Wir hatten jetzt am 7.,9. und 10. ZT ungeschützten GV. Am 11. und 12. ZT war meine Basaltemperatur tief, heute 0,2 höher und gestern und heute (fetter) positiver Ovu.
Mein Mann ist aber seit gestern Covid positiv.
Daher hatten wir seit Di keinen GV mehr….besteht eine Hoffnung? Spermien können doch bis zu 5 Tagen überleben oder??
Die Temperaturkurve kann ich gleich auch nochmal senden. Die Temperatur am 9. Tag ist ausgeklammert da ich lange wach war und ausnahmsweise mal Alkohol getrunken haben (nicht viel).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eisprung

Antwort von Sasa1982 am 24.03.2022, 11:57 Uhr

Temperaturkurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.