Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 28.03.2022, 12:59 Uhr

Zwischenblutungen/Eisprung nach FG

Hallo zusammen
Ich bin momentan etwas verloren und habe keine Ahnung wo es um meinen Zyklus steht. Kurz zu mir:
-18 Mt alte gesunde Tochter
-Mitte Februar FG in der 8 ssw(Embryo hat sich seit 6ssw nicht mehr weiterentwickelt)
-5 Tage später Blutung ausgelöst durch Cytotec
-1 Woche später laut FA alles weg
-Dennoch eine weitere Woche leichte Blutungen
-nach 2 Wochen Ruhe wieder ganz leichte bräunliche Blutungen
-Brustspannen seit dem
-vor 4Tagen das Gefühl Periode kommt(etw stärkere leichtere Blutung)
-kurz darauf aber wieder nichts

Die FG ist nun 34 Tage her. Kann es sein das mein ES erst noch kommt oder war diese wirklich leicvte Blutung meine Periode?Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?Schwanger bin ich nicht der Test war vor 5 Tagen negativ.

 
1 Antwort:

Re: Zwischenblutungen/Eisprung nach FG

Antwort von Chrissi2022 am 10.04.2022, 21:52 Uhr

Hey, sehr sehr ähnlich war es nun gerade bei mir. AS am 03.03, Blutung ging 1 Woche, danach nichts mehr. Am 04.04 plötzlich wenig Blut …. 05.04 morgens noch wenig bräunliche schmierblutung… dann wieder nichts. Gestern sst Frühzeit gemacht, negativ…. Was war das nun vor 1 Woche ?! Meine Tage ?! Bist du bei dir weiter gekommen und schlau draus geworden? Heute habe ich mens artige Schmerzen im unterleib und bisschen schmerzen im unteren Rücken, des Weiteren heute plötzlich flüssig klar/ weißlichen Ausfluss Hab auch echt kein Plan wo ich gerade stehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.