Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin87 am 31.05.2022, 13:36 Uhr

Windei

Das tut mir sehr leid... Bei nächsten Mal klappt es sicher.

Ich hatte vor vier Wochen eine Fehlgeburt in der 12 SSW. Meine FA meinte das sie nicht glaubt das der Krümel von alleine abgeht und hat mir eine Überweisung zur Ausschabung geben. Ein Tag später bekam ich dann tatsächlich von alleine Blutungen...

Also wenn du keine Ausschabung möchtest, dann warte noch etwas. Oder rede mit deinem FA. Man kann auch mit Tabletten dem ganzen auf die Sprünge helfen...

Ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder positiv testen darfst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.