Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lakalemom3 am 25.05.2022, 8:04 Uhr

Hallo,bin neu hier und KIWU

Hallo,

kurz zu Mir..ich bin 45 Jahre,habe schon 3 Kinder im Alter von 26,19 und 14 Jahren.Der Vater meiner Kinder starb vor fast 6 Jahren...und seit fast 1 Jahr bin ich endlich wieder glücklich.

Mein Verlobter und ich hätten jetzt gerne noch ein gemeinsamens Kind.Bis gestern war ich zuversichtlich das es geklappt hat,weil ich 10 Tage drüber war..aber dann kam meine Periode doch noch.
Was kann ich tun damit es endlich klappt?

LG

 
2 Antworten:

Re: Hallo,bin neu hier und KIWU

Antwort von Tani77 am 25.05.2022, 10:26 Uhr

Hallo.
Ich bin jetzt auch 45 Jahr alt und bin jetzt 30 ssw.
Ich habe aus erster Ehe zwei Erwachsene Kinder von jetzt 23 und 19 Jahren
Im August 18 habe ich einen neuen Mann kennengelernt.
Schnell stand fest dass auch wir noch ein gemeinsames Kind haben möchten.
Also haben wir es Dezember 18 versucht.
Hat auch gleich geklappt, aber leider musste ich in der 8 ssw eine Ausschabung machen lassen da ich ein Windei hatte.
Es hat dann genau wieder ein Jahr gedauert bis ich erneut schwanger wurde und im September 20 kam dann unsere Tochter gesund und munter zur Welt.
Dann dachten wir vielleicht klappt es noch einmal, und hat auch wieder geklappt.
Im Mai 21 hatte ich in der 12 ssw leider wieder eine Fehlgeburt.
Dieses Mal ohne ausschabung auf natürlichem Weg.
Wie du siehst kann es auch im Alter noch klappen, aber man muss auch klar sagen dass es leider in einer Fehlgeburt enden kann in unserem Alter oder es einfach nicht mehr klappt.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du in naher Zukunft auch noch einmal dieses Wunder erleben darfst.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,bin neu hier und KIWU

Antwort von Jay20 am 25.05.2022, 15:23 Uhr

Hallo,

Ich würde dir empfehlen,deinen Kinderwunsch einmal mit deinem Frauenarzt zu besprechen. Vielleicht kann er mal gucken, wie die Hormone sind Progesteron etc.
Eisprung bestimmen mit Ovu test und v.Basaltemperatur?
Und ich würde den Schilddrüse Wert TSH auf 1 einstellen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich bald einen positivem Test.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.