Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeNe am 25.05.2022, 14:49 Uhr

Progesteronwert von 17, 7. SSW

Hallo zusammen,

nach meinem Abort im Februar bin ich jetzt wieder schwanger.
Mein Arzt hat aufgrund meiner Vorgeschichte meinen Progesteronwert bestimmen lassen, dieser liegt bei 17. Alles zwischen 10 und 50 sei im ersten Drittel der Schwangerschaft ok.

Hatte jemand ähnliche Werte und kann mich beruhigen, reicht der Wert von 17 wirklich aus oder klingt das eher wieder nicht gut??

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Progesteronwert von 17, 7. SSW

Antwort von prinzessin87 am 25.05.2022, 14:54 Uhr

Wie schön das es so schnell wieder geklappt hat. Mit diesem Wert kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn von 10-50 alles OK ist, liegst du mit 17 doch ganz gut. Außerdem hätte der Arzt auch sicher etwas zu dir gesagt, wenn etwas nicht so gut wäre.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteronwert von 17, 7. SSW

Antwort von HeNe am 25.05.2022, 14:58 Uhr

Danke dir :)
Ich hoffe jetzt mal, es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteronwert von 17, 7. SSW

Antwort von prinzessin87 am 25.05.2022, 17:57 Uhr

Ich weiß wie das nach einer Fehlgeburt mit dem positiv denken ist... Alles andere als leicht...

Aber trotzdem hoffe ich das es dir gelingt positiv zu bleiben und darauf zu vertrauen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.