Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeko am 06.01.2022, 9:31 Uhr

Wieder Blutung nach ss mit fehlgeburt....Angst

Huhu!
Ich hatte auch sehr früh heftige Blutungen (keine Sturzblutung, aber das soll es oft geben) und sogar Abgang von riesigen Kloagel (dachte es war Gewebe). Ausgelöst durch ein Hämatom. War anfangs auch erst klein und ist gewachsen, bis es nach und nach abgeblutet ist bzw. sich selbst absorbiert hat. Richtig weg war es erst so 13 ssw.
Hatte auch nie Schmerzen, aber die Blutungen waren zeitweise so intensiv, dass ich gefühlt jede Stunde eine neue Binde brauchte. War nicht schön, aber am Ende ist alles Gut verlaufen. Bin jetzt in der 18 ssw :)

Also ja, auch kleine Hämatome können extreme Blutungen auslösen. Vielleicht war es vorher auch schon größer und ist dadurch direkt kleiner geworden. Ich wünsche dir aufjedenfall alles Liebe und Gute, drück dir die Daunen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.