Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidney12101986 am 15.02.2021, 20:44 Uhr

Wie lange warten nach Ausschabung mit erneutem Versuch

Hallo,
hatte Anfang Januar in der 11 SSW eine Fehlgeburt.Beim 1.Ultraschalltermin hatte unser Baby keinen Herzschlag.Es war ein absolutes Wunschkind.Mittlerweile habe ich auch ca.4 Wochen nach der Ausschabung meine Periode wieder bekommen.War vor der Periode beim FA wegen HCG Wert.Hatte da noch 45.Diese Woche muss ich wieder zum Kontrollieren.Dann müsste ja der Wert jetzt 0 sein da ich meine Tage ja grad hatte.Oder?Wenn der Wert noch nicht 0 wäre hätte ich ja meine Periode nich nicht bekommen.Seh ich das schon richtig?Mein FA hat gesagt es gibt welche die raten man solle dann 3 Monate warten aber sie sagt einen Zyklus abwarten das reicht.Hier gehen die Meinungen auch stark auseinander aber wir haben schon vor es bald wieder zu versuchen.Bin mir unsicher ob ich noch eine weitere Periode abwarten soll.Aber eigentlich würden wir es gerne gleich wieder probieren.Man weiss ja nicht wie lange es wieder dauert.
Wie seht ihr das?Möchte mich hier gerne austauschen.Niemand redet darüber obwohl es so vielen Frauen so geht.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.