Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 31butterblume am 27.06.2022, 16:13 Uhr

Wie lange warten auf Termin bei Gerinnungsdiagnostik?

Ich weiß noch gar nicht so genau, was auf mich zukommt. Es wird wohl einiges an Blut abgenommen für verschiedene Tests und meine komplette Familiengeschichte in Bezug auf Krankheiten wird erfasst.
Ich habe mich nicht bei der Gerinnungsambulanz der Uniklinik gemeldet, sondern bei einem privaten Anbieter, der von meiner Gyn empfohlen wurde. Es klang so, als hätte ich auch einen deutlich früheren Termin bekommen, wäre die FG schon länger her.

Danke dir für deine Rückmeldung!! Dass das HCG auf Null sein muss, macht ja schon auch Sinn. Habe mich nur gewundert, weil die Gyn so optimistisch war mit einem schnellen Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.