Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 28.06.2022, 7:37 Uhr

Wie lange warten auf Termin bei Gerinnungsdiagnostik?

Liebe Butterblume, ich hatte auch schon 3 FG und zwei davon mit zeitgerechter Entwicklung und genetisch gesunden Kindern bis 8+2 und 9+1. Da wir in Kiwu Behandlung sind, wurde meine Gerinnung schon mehrfach in den vergangenen Jahren geprüft. Nach der dritten MA anlassbezogen nochmal. Auch da sagte der Professor, dass die SS mind. 2-3 Monate her sein sollte. Sonst kann es die Ergebnisse verfälschen. Hat bei mir auch aber mehrere Wochen gedauert bis der hcg negativ war. Bei Feststellung des MA lag mein hcg bei knapp 140.000 - nach AS auch noch bei 20.000

wünsche dir, dass die das nicht nochmal passiert und alles gut geht Hattest du sonst evtl. schon mal eine Gebährmutterspiegelung mit Plasmazellenbiopsie? Das ist doch auch häufig wie ich den Anschein habe und kann ein Grund für die MA sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.