Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel321989 am 25.06.2022, 12:02 Uhr

2. Icsi 2. Fehlgeburt

Hallo,

Nach vier Jahren erfolglosen Hin und Her Probieren bin ich nur mithilfe von Icsis schwanger geworden.

Im April 22 die erste Fehlgeburt in der 7. Woche- Sturzblutung, kein Herzschlag mehr, Ausschabung.

Gestern die 2. Fehlgeburt in der 8. Woche- minimale Blutung für einen Tag, kein Herzschlag mehr. Eigentlich war eine Ausschabung geplant. Als ich in Narkose lag, kam aber schon alles raus. Mein Kreislauf hat wohl auch während der Narkose schlapp gemacht.

Vor längerer Zeit wurde ein Septum in meiner Gebärmutter festgestellt. Das wurde mir bereits,als ich 19 Jahre alt war, entfernt+ Spirale eingesetzt. Jetzt bin ich 33 Jahre alt und es ist wieder da.
Die Ärzte haben immer gesagt, dass das kein Problem darstellt. Weil's aber jetzt die 2. Fehlgeburt ist, sollte ich das doch mal von einem Spezialisten abklären lassen. Am Donnerstag hab ich einen Beratungstermin.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Musste die Spirale eingesetzt werden oder gibt's Alternativen? Hat es danach mit einer Schwangerschaft geklappt?

Sorry für den langen Text.

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.