Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aylin1995 am 22.06.2022, 10:26 Uhr

irgendwie klappt es nicht :-(

Huhu, ich hatte ende Oktober eine MA mit Ausschabung. Mitte Dezember wieder Periode und ab Februar hat sich meine Periode wieder eingependelt. Nun sind wir im 5. ÜZ, jedoch klappt es irgendwie nicht. ch benutze den Clearblue Monitor der mir auch regelmäßig Hoch und 2x Max anzeigt, meine Periode ist auch regelmäßig. Mein FA sagt nur sie können schwanger werden sonst wären sie es beim erstenmal nicht so leicht geworden, warten sie einfach ab. Bin irgendwie total verzweifelt

 
2 Antworten:

Re: irgendwie klappt es nicht :-(

Antwort von Carindula am 22.06.2022, 11:20 Uhr

Dieses Warten bis es endlich klappt ist furchtbar. Bei meinem ersten Kind hat es fast ein Jahr gedauert. Jetzt sind wir im zweiten ÜZ nach Ausschabung und ich bin auch schon wieder ungeduldig.
Ist dein Eisprung denn pünktlich? Die zweite Zyklushälfte lang genug? Das war bei mir wohl bei der ersten Schwangerschaft das Hauptproblem. Mit Progestan hatte es dann sofort geklappt.

Wie funktioniert das mit dem Monitor? Wie wende ich den an? Misst der die Temperatur? Ich mache nur Ovus bisher.

LG und durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie klappt es nicht :-(

Antwort von aylin1995 am 22.06.2022, 11:27 Uhr

Also der Monitor sagt dir ab wann du Testen kannst, er misst keine Temp. Er misst Östrogen anstieg und LH Pieck. Also ich habe den Eisprung fast immer an den gleichen tagen, Tag 13-14. ch habe immer einen 27-28 Tage Zyklus. Der FA meintr daran kann es nicht liegen da alles so ist wie sein soll.. kann es eventuell an meinem Mann liegen?

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.